Connection failed: Connection refused

Wimperntusche MAC, STUDIO FIX BOLDBLACK LASH

Die führende Marke der professionellen Kosmetikprodukten ist bestimmt MAC, was genauer Make-up Art Cosmetics bedeutet. Sie entstand in der zweiten Hälfte der 80er Jahre in Toronto. Heute ist sie ein Teil der Gruppe Estée Lauder Companies. Die Marke ist insbesondere in der Welt des professionellen Make-ups sehr hoch eingeschätzt. Der Ruf der Marke ist ein Effekt der Tradition, die im Schminkkünstler-, Modellen-, Fotografen- und Visagisten-Milieu aufrechterhalten wird. Die Wimperntusche Studio Fix Boldblack Lash ist eines der am liebsten angewendeten Kosmetikprodukte von Profis.

STUDIO FIX BOLDBLACK LASH

Bürste: Silikonbürste, gerade, ziemlich schmal 
Effekte: Verlängerung, Trennung, Anheben

Die Mascara Studio Fix Boldblack Lash ist eine innovative Formel, die einen Effekt des natürlichen Blicks und der besonders voluminösen Wimpern garantiert. Das Produkt bedeckt jedes Härchen. Es hat eine intensiv schwarze Farbe und Konsistenz der Mousse. Dank der perfekten Pigmentierung ist es leichter, einen spektakulären Effekt zu erreichen. Die lang anhaltende Formel verleiht den Wimpern eine wunderbare Ausdrucksstärke. Die Mehrheit der Benutzerinnen der Wimperntusche hat keine größeren Vorbehalte zur Wirkung oder zu Effekten der Mascara von MAC.

Es ist selbstverständlich, dass die Wirkung jeder Mascara anders auf unterschiedlichen Wimpern ist. Die Meinungen zum Thema der Wimperntusche Studio Fix Boldblack Lash können ebenfalls unterschiedlich sein. Eine Gruppe der Frauen betont die Festigkeit der Tusche, die gar nicht krümelt und ein ideales Aussehen der Wimpern durch den ganzen Tag garantiert. Es gibt aber auch Personen, nach denen die Effekte nach der Anwendung der MAC-Mascara zwar befriedigend sind, aber die Festigkeit des Produkts viel zu wünschen übrig lässt. Sie Tusche sollte nämlich am Abend krümeln und dunkle Flecke hinterlassen. Viele Frauen bemerkten den Panda-Effekt zu Ende des Tages.

Der Applikator der Wimpertusche MAC unterscheidet sich von anderen Produkten dieser Art eher nicht, was eigentlich ein Vorteil sein kann. Das Bürstchen wurde aus dem Silikon hergestellt. Es garantiert das präzise Tuschieren, weil es unter der Last der Wimpern nicht biegt. Kurze, steife und gleich angeordneten Zacken kämmen die Härchen perfekt aus und heben sie am Wimpernansatz an. In diesem Bereich stimmen alle Frauen zu.

Es besteht aber ein Problem mit der Konsistenz der Wimperntusche. Die Mascara Studio Fix Boldblack Lash hat eine Konsistenz der Mousse, die das Auftragen des Kosmetikprodukt wirklich erschweren kann. Das Produkt trocknet überdies blitzschnell auf den Wimpern aus, was leider nicht erlaubt, die Tusche genau zu verschmieren. Trotz einer seltsamen Konsistenz klebt die Mascara von MAC die Wimpern nicht zusammen, sondern garantiert ihnen eine natürliche Verlängerung.