Connection failed: Connection refused

Wimperntusche COLLISTAR, INFINITO

Die italienische Kraft für die perfekte Schönheit – das ist die Definition der Marke Collistar. Am Anfang war das eine Abteilung einer italienischen Pharmafirma. In den 80er Jahren ging der Schicksal der Marke jedoch in eine ganz andere Richtung. Letztens verging 30 Jahre nach der Gründung von Collistar. Es ist bemerkenswert, welche Philosophie mit diesem Hersteller verbunden ist. Er will die Kosmetikprodukte der perfekten Qualität anbieten, die sowohl ausgezeichnet wirken, als auch günstige Preise besitzen. Ein Beispiel für alle gerade erwähnten Eigenschaften eines Produkts ist die Bestseller-Mascara Infinito, die eine ernste Konkurrenz für viele teurere Vorschläge ist.

collistar

Bürste: Elastomer-Bürste mit dünnen Borsten mit verschiedenen Längen
Effekte: Verdickung, Vergrößerung des Volumens, langanhaltendes Schwingen

Die Formel der Wimperntusche von Collistar basiert auf der Verbindung von natürlichen Wachsen mit zusätzliche Inhaltsstoffen. Der Komplex der Wachse aus dem Reisgarantiert die perfekte Verdickung der Wimpern ohne Chemie, die gar nicht nötig ist. Das Produkt wurde um Panthenol – diese Zutat befeuchtet die Wimpern – und Olivenöl bereichert. Die Mascara bringt den Blick zum Leuchten dank zwei Arten von Perlen, die im Produkt Collistar Infinito angewendet wurden. Sie betonen die Intensivität der Farbe und garantieren einen Effekt des Glanzes auf der Oberfläche der Wimpern.

Die Wirkung der Mascara wurde als eine Sensation beurteilt. Infinito garantiert nämlich die wunderbare Verdickung und Verlängerung der Wimpern, sowie macht sie gebogen. Der Blick wird dann bestimmt sichtbarer und interessanter. Laut Meinungen bewährt das Kosmetikprodukt sogar auf dünnen und geraden Wimpern, die deutlich länger und dicker werden. Es gibt angeblich keine Probleme mit dem Zusammenkleben von Wimpern – Infinito soll die Wimpern genau auskämmen. In Anbetracht der Effekte ist die Mascara fast ideal.

Warum FAST ideal? Ein Problem des Produkts ist der nicht ausgearbeitete Applikator. Viele Benutzerinnen machten darauf aufmerksam, dass die Mascara-Bürste zu viel Tusche aufnimmt, was das Auftragen sehr schwer macht. Der Applikator von Collistar wurde aus dem Elastomer hergestellt (ein sehr elastischer Kunststoff). Die Borsten sind sorgfältig getrennt, so ist das genaue Modellieren der Wimpern garantiert. Es gibt aber Frauen, für die das Bürstchen dichter sein sollte.

Ein großer Vorteil des Applikators ist die Haltbarkeitsdauer des Schminkprodukts. In diesem Bereich ist Collistar Infinito eine ernste Konkurrenz für teurere Mascaras anderer Firmen. Die Formel der Wimperntusche verändert sich nicht im Laufe der Zeit und wird nicht dickflüssig. Die Mascara bewahrt ihre Frische 3 Monate lang. Dann sollte sie schon mit der neuen Mascara ersetzt werden. Nach vielen Meinungen dient sie aber noch länger.