Connection failed: Connection refused

Wimperntusche GUERLAIN, LE 2 DE GUERLAIN

Eine Legende im Bereich der Kosmetikprodukte und Parfüme ist ohne Zweifel die französische Marke Guerlain. Sie gehört zu den bekanntesten und ältesten Marken, weil ihre Tradition schon über 180 Jahre alt ist. Die ersten Parfüme der Marke Guerlain wurden schon Anfang 19. Jh. verkauft. Kein Wunder, dass mit der Marke heutzutage die bekanntesten Personen der Welt verbunden sind.

guerlain

Bürste: zwei Arten – groß, dicht, aus Silikon und klein, geformt, aus weichen Borsten
Effekte: Vergrößerung des Volumens, Verlängerung, Schwingen

Die doppelte Natur der Wimperntusche Le 2 de Guerlain ist zweifellos eine Innovation. Die Mascara besitzt zwei Bürstchen, dank denen wir den perfekten Endeffekte nach dem Tuschieren der Wimpern erreichen. Die Hauptaufgabe des Produkts ist die ideale und professionelle Augenschminke. Aus diesem Grund ist es mit zwei Applikatoren ausgestattet. Die größere Mascara-Bürste (o. die Hauptbürste) dient der Betonung und Verlängerung der langen und dicken Wimpern. Die kleinere ist entsprechend geformt – sie kann in Augenwinkel problemlos durchdringen und die sogar dünnsten und kleinsten Härchen tuschieren.

Wie schon oben erwähnt wurde, ist die Marke Guerlain von ihren Parfümen weltbekannt. Die Formel der Wimperntusche Le 2 de Guerlain ist also parfümiert. Es ist hierbei zu betonen, dass die Verpackung der Mascara von einer berühmten Designerin von vielen exklusiven Gegenständen, Helle Damkjaer, entworfen. Es gelang ihr, die Funktionalität mit einer unumstrittenen Eleganz zu verbinden. Es wird selten darauf aufmerksam gemacht, aber diesmal wird die Mascara Guerlain für die Qualität und die solide Verpackung gelobt.

Die Wirkung der Mascara Le 2 de Guerlain ist ein Effekt der sehr gut überlegten Konzeption. Die Übereinstimmung der Ansichten in diesem Bereich ist überraschend. Die Wimperntusche wirkt zwar, aber nur teilweise so, wie der Hersteller beschreibt. Das Produkt verlängert die Wimpern sichtbar und mach sie gebogen. Sie bleiben elastisch sogar unter mehreren Schichten. Trotzdem verleiht die Wimperntusche nach den Benutzerinnen keine so intensive Verdickung, wie sie erwarteten. Das Volumen ist also nicht ideal.

Die Formel der Mascara ist sehr ergiebig. Sogar zu Ende der Anwendung trocknet sie nicht aus und bildet keine Klümpchen an den Wimpern. Das ist ein unbestrittener Vorsprung vor Produkten der Konkurrenz. Le 2 de Guerlain verschmiert sehr gleichmäßig und bedeckt jede Wimper mit einem intensiven Schwarz. Die Härchen werden gar nicht zusammengeklebt. Die Mehrheit der Benutzerinnen betont, dass es keine Probleme mit dem Abschminken der Mascara gibt, obwohl sie sehr lang anhaltend und widerstandsfähig ist.